Unser Versprechen

Wir glauben, dass Erfolg nur aus Vertrauen und Integrität wächst. Diese Führungsgrundsätze bilden das Herz unserer Unternehmensphilosophie und formen unsere Beziehung zu unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden.

Neben strenger Einhaltung nationaler und internationaler Gesetze sehen wir uns auch ethisch und sozial in der Verantwortung, etwa durch den sparsamen Umgang mit Umweltressourcen.

Die Grundprinzipien des Miteinanders sind seit April 2010 im GoodMillls Kodex niedergelegt. Er gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GoodMills Deutschland und beschreibt die folgenden “Grundregeln für das Verhalten im geschäftlichen Verkehr und die Zusammenarbeit im Unternehmen“:

1. Kartellrecht: Fairer Wettbewerb
2. Verbot von Korruption und Vorteilsgewährung
3. Gesundheit, Sicherheit und Umweltverantwortung
4. Soziale VerantwortungVerbot von Diskriminierung
5. Schutz von Firmeneigentum, geistigem Eigentum und Geschäftsgeheimnissen
6. Vermeidung von Interessenkonflikten, insbesondere im Insiderrecht und in der privaten Betätigung
7. Gesetzesgemäße, lückenlose und wahrheitsgemäße Buchführung
8. Sparsamer Umgang mit Unternehmensressourcen
9. Botschafter des Unternehmens